Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: von David Beckhams Stimme überrascht

Emmy Rossum: von David Beckhams Stimme überrascht

11.12.2013 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hat anfangs nicht glauben können, dass David Beckham keine typisch männliche Stimme hat.

Die Schauspielerin lebte einst in der Nähe des ehemaligen Fußball-Stars, als dieser mit seiner Familie noch in Los Angeles lebte. Über eine Begegnung mit ihm erzählte die 27-Jährige im Gespräch mit "Company": "Die Beckhams lebten am Ende meiner Straße. David fuhr irgendwann mal neben mir im Auto und fragte, ob er vor mir fahren könnte. Er hat so eine kleine süße Stimme und ich konnte da nur Ja sagen. Er sieht so gut aus und hat diese zarte Stimme. Ich hatte eher eine männliche und tiefe Stimme erwartet. Ich dachte, da kommt jetzt die Stimme von Clive Owen und da kam die kleine Stimme von David Beckham. Das war mein Moment. Da hupte zwar ein Auto hinter mir, aber ich musste einfach anhalten, denn es war schließlich David Beckham und er ist so heiß."

David Beckham, seine Frau Victoria und ihre gemeinsamen Kinder leben inzwischen übrigens in England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen