Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: Ewige Liebe existiert nicht

Dave Gahan: Ewige Liebe existiert nicht

19.08.2009 - 13:21 Uhr

Hamburg - Dave Gahan glaubt nicht an die ewige Liebe.

Der Depeche Mode-Frontman sagte der Zeitschrift "Brigitte Balance" dazu: "Niemand kann sagen, dass irgendetwas für immer ist. Ich denke, wer diese Worte benutzt, ist schmalzig, altmodisch, unrealistisch." Seine Ehe sei aber intakt. Der Sänger wörtlich: "Es ist oft hart, wenn ich wegen des Jobs wenig Zeit für meine Familie habe. Mein ältestes Kind ist kürzlich von zu Hause ausgezogen. Bevor man sich versieht, ist die Kindheit der Kinder vorbei."

Dave Gahan hat übrigens schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt sein 21-jähriger Sohn Jack. Die zweite Ehe mit Teresa Conroy blieb kinderlos. Seit 1999 ist er mit Jennifer Sklias verheiratet. Aus dieser Ehe stammt die zehnjährige Stella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen