Startseite » Musik » Musik News » Daughtry: Album nimmt Gestalt an

Daughtry: Album nimmt Gestalt an

20.10.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Daughtry arbeiten fieberhaft an ihrem neuen Album.

Während auf dem Debütalbum aber noch alle Texte aus der Feder von Chris Daughtry stammten, könnte man jetzt von einem Gemeinschaftsprojekt sprechen. Gitarrist Brian Craddock sagte: "Wir waren sehr experimentell, was den Schreibprozess betrifft. Wir haben das als Band gemacht..." Und Chris Daughtry ergänzte: "Ich persönlich kann sagen, besser habe ich noch nie geschrieben." Nachdem die Band aber auch Songwriter von Außerhalb eingeladen hatte, erklärte Chris: "Man kann soviel von anderen Stilrichtungen lernen."

Das neue Album von Daughtry soll 2009 auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen