Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Album nimmt Gestalt an

Coldplay: Album nimmt Gestalt an

30.03.2011 - 09:36 Uhr

London - Das neue Coldplay-Album nimmt langsam aber sicher Gestalt an.

Mittlerweile arbeite man schon an den Feinheiten zu einzelnen Songs. In einer Nachricht eines Studiomitarbeiters ist zu lesen: "Zurück im Studio, die Songs recken so langsam ihre Köpfe über der Erde dem Licht entgegen. Ich denke, die Band hatte von Anfang an eine Grundidee, wie sich die Dinge anfühlen, wenn sie fertig sind. Erst wurde viel entspannt und geglättet, und jetzt entwickeln sie eine erkennbare Form und eine emotionale Resonanz." Wann mit der Platte zu rechnen sein wird, ist allerdings immer noch vollkommen offen.

Coldplay befinden sich übrigens schon seit über einem Jahr im Studio, um den Nachfolger von "Viva La Vida Or Death And All His Friends" aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen