Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Das neue Album nimmt Gestalt an

Florence Welch: Das neue Album nimmt Gestalt an

06.06.2014 - 15:28 Uhr

London - Florence Welch hat es nicht leicht gefunden, wieder in den richtigen Arbeitsmodus zu kommen.

Die Sängerin und Songschreiberin hat eine fast dreijährige kreative Pause eingelegt und jetzt ist sie zurück im Aufnahmestudio. Sie sagte Capital Fm dazu: "Ich bin tatsächlich wirklich aufgeregt. Ich habe irgendwie vergessen, wieviel von sich selbst man in ein Album stecken muss und wie schwierig der Startprozess ist. Wenn man mit diesem Prozess also tatsächlich durch ist, dann wird das Bild klarer und man denkt, 'Jetzt hab ich's‘. Ich komme jetzt zu dieser anderen Seite und fühle mich gut."

Florence and the Machine brauchten zuletzt übrigens 2011 das Album "Ceremonials" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen