Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Datet er ein Nackt-Model?

James Arthur: Datet er ein Nackt-Model?

09.10.2013 - 12:06 Uhr

London - James Arthur ist angeblich mit dem britischen Nackt-Model Lacey Banghard zusammen.

Der Sänger lernte die 21-Jährige Berichten zufolge durch einen gemeinsamen Freund kennen. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, soll Lacey von Arthur schon mehrmals gegenüber ihren Bekannten geschwärmt haben. Offiziell haben sich die beiden aber noch nicht zu ihrer Liaison geäußert.

Mit seiner Single "Impossible" sang sich James Arthur übrigens an die Spitze der britischen Charts. Außerdem war er mit ihr als "Beste britische Single des Jahres" bei den diesjährigen Brit Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen