Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will Ja sagen

Dannii Minogue will Ja sagen

12.01.2011 - 07:13 Uhr

Melbourne - Dannii Minogue will ihren Freund Kris Smith heiraten - und zwar noch vor ihrem 40. Geburtstag im Oktober dieses Jahres.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie würde gerne heiraten, oder wieder schwanger werden, bevor sie im Oktober 40 wird. Dannii wird dieses Jahr eine Menge zu tun haben - sie sitzt in der Jury von 'Australia's Got Talent' und X Factor. Außerdem will sie an ihrer Musikkarriere feilen und an ihrer Modellinie arbeiten. Und deshalb wäre für eine Hochzeit nur im April oder Mai Zeit."

Dannii Minogue und Kris Smith wurden am 05. Juli zum ersten Mal Eltern. Der Sohnemann bekam den Namen Ethan Edward Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen