Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue verliert teuren Ring

Dannii Minogue verliert teuren Ring

17.09.2008 - 18:49 Uhr

London - Dannii Minogue hat Glück im Unglück gehabt.

Die Sängerin verlor vergangenen Samstag (13.09.) bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards UK einen Ring, der 1.800 Dollar wert ist. Laut Medienberichten war die kleine Schwester von Kylie Minogue die Moderatorin der Preisverleihung in London. Das Schmuckstück fiel ihr bei einem Gag herunter. Allerdings blieb es nicht lange verschwunden. Ein zwölfjähriger Fan fand den Ring und brachte ihn zurück. Dannii sagte dazu: "Ich freue mich so, dass er gefunden wurde."

Übrigens: Dannii Minogue würde sich ohne zu zögern noch einmal für den "Playboy" ausziehen. Zum ersten Mal ließ sich die kleine Schwester von Kylie Minogue vor 13 Jahren für das Männermagazin ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen