Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die teuren Treter von Kanye West

Justin Bieber & die teuren Treter von Kanye West

22.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat von Kanye West ein paar Turnschuhe geschenkt bekommen.

Aber nicht irgendwelche. Der Rapper schenkte dem 21-Jährigen ein Paar "Yeezy 350", die er für Adidas entworfen hat. Die Schuhe sind offiziell eigentlich restlos ausverkauft und auf eBay werden schon mal bis zu 10.000 US-Dollar dafür hingeblättert. Da Justin dies wohl durchaus bewusst sein dürfte, bedankte er sich via "Instagram" bei dem noblen Spender für die teuren Treter. Er postete ein Foto von ihnen und schrieb dazu: "Danke für die Schuhe, Kanye." Seinen Fans scheinen die Schlappen auch zu gefallen, denn bislang haben fast eine Million Follower den "Like"-Button angeklickt.

Kanye West arbeitet übrigens mit Justin Bieber an dessen neuer Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen