Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue glücklich wie nie

Dannii Minogue glücklich wie nie

22.08.2009 - 12:35 Uhr

London - Dannii Minogue ist nach eigener Aussage so glücklich wie noch nie.

Ein Grund: Die Liebe zu Freund Kris Smith. Dem britischen "Mirror" sagte die 37-Jährige: "Ich bin so verliebt. Im ersten Jahr haben Kris und ich noch ausprobiert, wie das mit unseren unterschiedlichen Jobs passt, denn wir sind ja überall unterwegs. Aber jetzt weiß ich, dass er der Richtige ist. Ich war niemals glücklicher!" Und demnächst klingeln vielleicht sogar die Hochzeitsglocken. Dannii will sich demnächst mit ihrem Model-Freund verloben.

Dannii Minogue und der acht Jahre jüngere Kirs Smith sind seit September 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen