Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Botox gegen den Seelenschmerz

Dannii Minogue: Botox gegen den Seelenschmerz

22.09.2009 - 13:34 Uhr

London - Dannii Minogue hat jetzt verraten, warum sie früher Botox genommen hat: weil sie damit die Krebserkrankung ihrer Schwester Kylie bewältigen wollte.

Die 37-Jährige litt damals unter Depressionen und war mit sich und ihrem Aussehen nicht mehr zufrieden. Um sich besser zu fühlen, griff die Sängerin zu dem Nervengift. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Meine Schwester war krank, und mein bester Freund starb kurz danach - ich fühlte mich wie von einer Welle erschlagen. Ich konnte mit dem ganzen Stress nicht umgehen. Am Anfang habe ich Botox aus Spaß genommen, danach wurde es eine Unvermeidlichkeit." Jetzt sei sie allerdings schon lange darüber hinweg.

Erst vor einigen Wochen hat Dannii Minogue verraten, sie sieht sich selbst nicht gerne im Fernsehen. Ihren eigenen Anblick auf dem Bildschirm würde sie aber kaum ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen