Startseite » Musik » Musik News » Kylie & Dannii Minogue stehen auf Brettspiele

Kylie & Dannii Minogue stehen auf Brettspiele

13.09.2005 - 02:34 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue und ihre Schwester Dannii sind angeblich Feuer und Flamme, wenn es um Brettspiele geht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat ein Spiel es ihnen ganz besonders angetan: Scrabble. Ihr liebster Gegner ist der britische Autor Salman Rushdie. Er sagte: "Wir drei haben neulich zusammen gespielt. Natürlich habe ich gewonnen, Kylie wurde Zweite. Sie ist eine von den Personen, denen immer die Wörter mit drei oder vier Buchstaben einfallen." Und das sei beim Scrabble ein sehr wichtiges Talent, so der Autor.

Kylie Minogue ist derzeit wohl um jede Ablenkung froh. Vor einer Woche trat die Sängerin in Paris ihr letzte Chemotherapie an. Schwester Dannii leistet ihr Gesellschaft, während ihr Freund Olivier Martinez im Zuge von Dreharbeiten im Ausland ist (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen