Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue kündigt musikalisches Comeback an

Dannii Minogue kündigt musikalisches Comeback an

19.02.2015 - 13:25 Uhr

Sydney - Dannii Minogue kehrt wieder zur Musik zurück.

Die australische Sängerin hat 2007 ihr letztes Album "Club Disco" veröffentlicht, sich danach jedoch anderen Projekten gewidmet. Jetzt sagte die kleine Schwester von Kylie Minogue "news.com.au." gegenüber: "Ich habe seit einer Ewigkeit darauf gewartet, wieder Musik zu machen, aber irgendetwas hat mich zurückgehalten. Jetzt fühle ich mich wirklich bereit. Ich habe das Gefühl, dass ich in einer persönlichen Verfassung bin, in der ich es machen kann und es Spaß machen wird." Bereits Ende des Monats wird die 43-Jährige ihr Live-Comeback bei einem Mardi-Gras-Festival in Sydney geben. Wann eine neue Platte erscheinen wird, konnte sie noch nicht sagen.

Bereits 1990 brachte Dannii Minogue übrigens ihr Debütalbum "Love and Kisses" auf den Markt, das bis auf Platz acht der britischen Charts stieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen