Startseite » Musik » Musik News » Troye Sivan kündigt sein musikalisches Comeback an

Troye Sivan kündigt sein musikalisches Comeback an

12.06.2023 - 15:00 Uhr

Troye Sivan hat verkündet, dass sein musikalisches Comeback unmittelbar bevorstehe.

Der 28-jährige ehemalige YouTuber aus Australien, der zum Sänger und Schauspieler wurde, gab seinen Fans ein Update zu dem lang erwarteten Nachfolger zu seinem 'Bloom'-Album aus dem Jahr 2018.

Sivan enthüllte, dass er damit beschäftigt war, neue Songs zu schreiben und sich zwischendurch auch auf die Schauspielerei zu konzentrieren, unter anderem mit einer Rolle in der neuen Serie 'The Idol' an der Seite von Lily -Rose Depp und The Weeknd. Neben einem Ausschnitt seines neuen Tracks 'Rush' erzählte Troye auf seinem Account auf Instagram: "Es ist mir nicht entgangen, dass einige von euch mich begleitet haben, seit ich das Kind war, das bei diesem ersten Video ein Gerstenkorn im Auge hatte. Übrigens - ich wollte nicht 5 Jahre brauchen, um dieses Album aufzunehmen - die 'Bloom'-Tournee fand statt (lmk, wenn du mit dabei warst!), dann habe ich damit angefangen, daran zu arbeiten, dann c***big19 (Covid-19), dann kam 'The Idol'. Ich arbeitete immer an dem Album in allen Momenten dazwischen ... und jetzt sind wir hier. 10 Jahre, seitdem ich meinen Plattenvertrag unterschrieben habe, 5 Jahre seit 'Bloom'. Jetzt reicht es mit den Ausreden. Genug "bald" gesagt, das ist für Euch und es beginnt Jetztttt." In dem neuen Clip ist Troye im Laufe der Jahre in all den Vlogs zu sehen, in denen er sagt: "Hey Leute, hier ist Troye Sivan."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen