Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton kündigt ihr neues und aufregendes musikalisches Projekt an: Ein von Sia produziertes Album

Paris Hilton kündigt ihr neues und aufregendes musikalisches Projekt an: Ein von Sia produziertes Album

18.10.2023 - 13:00 Uhr

Wieder einmal macht Paris Hilton Schlagzeilen, und diesmal geht es um ihre Musikkarriere.

Die Sängerin, die für ihren Pop-Hit 'Stars Are Blind' bekannt ist, hat offiziell angekündigt, in der Musikszene mit einem neuen Album im kommenden Jahr zurückzukehren. Sie hat auch enthüllt, dass das Projekt von der talentierten und gefeierten australischen Sängerin und Songwriterin Sia produziert wird.

Paris' Bekanntgabe kam fast ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums 'Paris' im Jahr 2006. Damals stürmte die Single 'Stars Are Blind' die Musikcharts und machte Paris Hilton zu einer anerkannten Pop-Ikone. Jetzt, eineinhalb Jahrzehnte später, ist sie bereit, wieder auf dem Musikmarkt mit einem spannenden neuen Album aufzutauchen.

Ihre aufregende Ankündigung teilte sie in der beliebten amerikanischen Late-Night-Show 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'. Paris sagte in der Show: 'Ja, ich bin gerade dabei, das neue Album aufzunehmen.' Ihre Offenbarung dürfte zweifellos Wellen der Aufregung unter den Liebhabern ihrer Musik aus der ganzen Welt hervorgerufen haben.

Während sie sich bereit macht, uns mit ihrer neuen Musik zu faszinieren, hat Paris Hilton kürzlich einen frischen Song mit dem international bekannten DJ und Musikproduzenten Steve Aoki herausgebracht. Der Track mit dem Titel 'Lighter' ist bereits erhältlich und ist Teil von Aokis zehntem Studioalbum, 'HiRoquest: Double Helix'. Über den gemeinsamen Song äußerte sich Paris begeistert und sagte: 'Es ist so toll. Wir sind seit 20 Jahren miteinander befreundet. Ich liebe ihn so sehr.'

Aoki hatte schon mehrere Songs seines neuen Albums während seiner Performance beim berühmten Musikfestival Tomorrowland 2023 vorgestellt. Dabei hatte er Unterstützung von anderen großen Stars der Musikszene wie Kid Cudi, Lil' Jon, Danna Paola und John Martin. Auch Paris war Teil des Auftritts, was den Fans einen Vorgeschmack auf ihre bevorstehende musikalische Rückkehr gab.

Ganz im Sinne ihres musikalischen Revivals hat Paris Hilton kürzlich eine brandneue Version ihres größten Hits, 'Stars Are Blind', in Zusammenarbeit mit der aufsteigenden Pop-Sensation Kim Petras auf den Markt gebracht. Mit all diesen aufregenden Neuigkeiten ist es sicher, dass Paris Hilton sich auf eine aufregende musikalische Reise vorbereitet. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die talentierte Sängerin und Unternehmerin als Nächstes für uns im Ärmel hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen