Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa kündigt ihre lang erwartete Comeback-Single Houdini an: Das heiß ersehnte Comeback des Pop-Phänomens

Dua Lipa kündigt ihre lang erwartete Comeback-Single Houdini an: Das heiß ersehnte Comeback des Pop-Phänomens

01.11.2023 - 12:00 Uhr

Die weltbekannte Sängerin und Liederschreiberin Dua Lipa hat kürzlich angekündigt, dass sie voraussichtlich noch in diesem Monat ihre mit Spannung erwartete Comeback-Single 'Houdini' herausbringen wird.

Diese bahnbrechende Mitteilung wurde mit großer Begeisterung von ihren Anhängern aufgenommen, die schon seit Langem auf neue Musik von der talentierten Künstlerin warten.

Die mit einem Grammy ausgezeichnete Popsängerin hinterließ auf ihren Social-Media-Plattformen kryptische Hinweise zu ihrem neuen Track. Trotz der unscheinbaren und mysteriösen Art dieser Nachrichten, haben ihre treuen und detektivischen Fans es beispielhaft geschafft, den verborgenen Code zu knacken.

Um die mysteriöse Stimmung des kommenden Tracks weiter zu verstärken, wählte Dua Lipa den passenden Termin für die Veröffentlichung einer Vorschau ihres neuen Liedes - pünktlich zu Halloween (31. Oktober), dem Todestag des berühmten Zauberers Houdini. Am Ende des fesselnden Videoclips blinken die Zahlen "4 8 9 9 14 15 21" auf dem Bildschirm auf. Diese ominösen Zahlen können bei einem Austausch gegen ihre jeweiligen Buchstaben des Alphabets zu dem Wort "Houdini" übersetzt werden. Diese geschickt platzierte Botschaft dient als direkter Hinweis auf den Titel ihrer nächsten Single.

Der neue Track 'Houdini' wird als Lead-Single von Dua Lipas kommendem Album dienen, welches der Nachfolger ihres hoch gelobten Dance-Albums 'Future Nostalgia' ist, dass erst im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Lipa konnte bereits zuvor mit ihrem Ohrwurm 'Dance The Night' einen riesigen Hit landen, der auf dem bekannten 'Barbie'-Soundtrack zu hören ist.

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass die 'Levitating'-Hitmacherin sich möglicherweise von ihrer Disco-Pop-Ära verabschieden und stattdessen Musik produzieren würde, die von der "Psychedelia-Musik der 1970er-Jahre" inspiriert ist. In einem 'Style'-Profil der 'New York Times' über die jetzt 28-jährige Pop-Sensation wurde berichtet, dass Dua Lipa anscheinend dabei ist, ihren Sound völlig neu zu erfinden. Dies deutet auf aufregende Zeiten und neuartige musikalische Erfahrungen in der nahen Zukunft der talentierten Künstlerin hin.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen