Startseite » Musik » Musik News » Daniel von Bury Tomorrow: Es geht darum, jetzt zu leben

Daniel von Bury Tomorrow: Es geht darum, jetzt zu leben

18.02.2020 - 08:03 Uhr

Berlin - Am 03. April kommt das neue und somit sechste Studioalbum "Cannibal" von "Bury Tomorrow" auf den Markt.

Thematisch beschäftigt sich die Band darauf mit der mentalen Gesundheit. Im Interview mit "morecore.de" erzählte Sänger Daniel über seine Erfahrungen damit. Er sagte: "Darüber zu reden ist das A und O. Ich versuche das Leben anderer zu verbessern und das hilft mir wiederum dabei die Frage, 'Warum bin ich hier?' besser zu verstehen. Ich habe mit meiner Familie und meiner Frau großartige Menschen, die mich unterstützen und immer hinter mir stehen. Ich gebe stets mein Bestes und versuche, mit allem was ich tue, Positivität und Ehrlichkeit zu fördern, um das Thema psychische Gesundheit zu normalisieren. (...) Ich versuche, sehr achtsam zu sein, und mich mit dem Hier und Jetzt zu beschäftigen. Man muss verstehen, dass Körper und Geist miteinander verbunden sind und auf unsere Umgebung reagieren. Es bringt nichts, der Vergangenheit hinterher zu trauern oder sich der Zukunft wegen verrückt zu machen. Es geht darum, jetzt zu leben."

Im April treten "Lionheart" auf vier Festivals in Deutschland auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen