Startseite » Musik » Musik News » Bury Tomorrow über Cannibal: Es ist schnell, wütend und mächtig

Bury Tomorrow über Cannibal: Es ist schnell, wütend und mächtig

08.07.2020 - 16:24 Uhr

London - Am 03.07. ist das neue Album "Cannibal" von "Bury Tomorrow" erschienen.

Im Interview mit "stormbringer.at" verriet Sänger Daniel Winter-Bates, worum es thematisch geht. Er sagte: "Es ist ein sehr persönliches Album über den schlechten Zustand meiner mentalen Gesundheit und wie es sich angefühlt hat. Es ist schnell, wütend und mächtig zugleich. Dementsprechend soll die Platte den Hörer auf eine emotionale Reise mitnehmen."

Außerdem verriet der Sänger, ob sie auch Live-Stream planen, sollte es aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin schwer bleiben, live aufzutreten. Dazu sagte er: "Wir haben ein paar Zoom Sessions mit viel Interaktivität für unsere Bands auf die Beine gestellt, aber am Ende will ich einfach nur wieder auf der Bühne stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen