Startseite » Musik » Musik News » Daniel von Bury Tomorrow: Die Liebe zur harten Musik treibt uns an

Daniel von Bury Tomorrow: Die Liebe zur harten Musik treibt uns an

10.07.2020 - 05:22 Uhr

London - Obwohl "Bury Tomorrow" schon seit 2006 erfolgreich im Musikbusiness unterwegs sind und auch schon sechs Studioalben veröffentlicht haben, gehört die fünfköpfige englische Metalcore-Band aus Southampton eher zu den jüngeren Bands auf dem Markt.

Trotz Touren und der Arbeit an neuen Alben, fühlen sich die Jungs nicht ausgebrannt. Im Interview mit "stormbringer.at" sagte Sänger Daniel dazu: "Haha, wir fühlen uns nicht jung. Wir haben immer noch eine Menge Ideen, die noch nicht mal auf Papier gebracht worden sind und ich denke, dass es uns sehr gut geht. Die Liebe zur harten Musik treibt uns an."

Das neue Album "Cannibal" von "Bury Tomorrow" kam übrigens am 03.07. raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen