Startseite » Musik » Musik News » Bury Tomorrow kündigen Tour für 2020 an

Bury Tomorrow kündigen Tour für 2020 an

18.02.2020 - 17:09 Uhr

Berlin - Am 03. April kommt das neue und somit sechste Studioalbum "Cannibal" von "Bury Tomorrow" auf den Markt.

Im April ist die Band dann auf vier Festivals in Deutschland vertreten. Im Interview mit "morecore.de" verriet Sänger Daniel, ob danach auch eine eigene Tour geplant ist. Er sagte: "Wir planen eine Tour, hoffentlich zum Ende des Jahres. Ich kann leider gar nicht so viel dazu sagen, jeder weiß, dass eine Tour kommt, wenn es ein neues Album gibt. Also ja, nach der Festivalsaison gibt es auf jeden Fall eine Tour, damit wir das Album nochmal richtig promoten können und all diejenigen feiern können, die daran mitgewirkt haben."

Im April geben "Lionheart" auch vier Konzerte in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen