Startseite » Musik » Musik News » Daniel von Bury Tomorrow: Wir wollen musikalisch immer besser werden

Daniel von Bury Tomorrow: Wir wollen musikalisch immer besser werden

09.07.2020 - 13:03 Uhr

London - Am 03.07. ist das neue Album "Cannibal" von "Bury Tomorrow" erschienen.

Es ist der Nachfolger zu "Black Flame" aus dem Jahr 2018, das von vielen als das beste Album der Band bezeichnet wird. Im Interview mit "stormbringer.at" verriet Sänger Daniel, ob das die Band unter Druck gesetzt hat. Er sagte: "Naja, 'Black Flame' war einfach die perfekte Mischung aus unseren ersten vier Alben. Es war ein Album für die Fans, nicht für uns. Wohlwissend, dass die neue Platte sich mehr mit uns selbst beschäftigt, ist der Druck relativ gering. Es beherbergt ein anderes Gefühl als 'Black Flame': Natürlich setzen wir uns jedes Mal unter Druck, musikalisch noch besser zu werden und als Band zu wachsen."

Das neue Album "Cannibal" ist übrigens ein sehr persönliches Album, wie Sänger Daniel zugab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen