Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind unglaublich glücklich

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind unglaublich glücklich

21.04.2012 - 12:00 Uhr

Rosa Wölkchen: LeAnn Rimes (29) und Eddie Cibrian (38) trafen sich zu einem romantischen Lunch.

Am 22. April wird das Paar, das sich beim Dreh zum TV-Film 'Northern Lights' kennenlernte, seinen ersten Hochzeitstag feiern und die romantisch-verliebte Phase scheint längst nicht hinter den beiden zu liegen. Am Freitag läuteten die Musikerin ('How Do I Live') und ihr Lover ('But I'm A Cheerleader') ihr Jahrestag-Wochenende ein und gingen zum Essen aus. Dabei zeigten sie sich den Umstehenden glücklich verliebt. Ein Augenzeuge berichtete dem 'People'-Magazin von dem Lunch im Restaurant Toscanova in Kalifornien: "Das gesamte Essen lang hielten sie Händchen oder küssten sich. Sie sahen unglaublich glücklich aus. Er hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie lehnte von Zeit zu Zeit ihren Kopf an ihn und schloss die Augen."

LeAnn Rimes nutzte auch ihren Twitter-Account, um ihre Freude über den Jahrestag mit ihren Followern zu teilen: "Diese Woche vor einem Jahr war so perfekt. Ich habe Eddie sein Geschenk schon gegeben, ich konnte nicht warten! Er hat sich so gefreut und es im Bett getragen - und für alle, die jetzt schmutzige Gedanken haben: Es war eine Uhr!"

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian kündigten übrigens an, an diesem Wochenende keine Telefonate entgegen zu nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen