Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: keine Schnulzen mehr!

Daniel Schuhmacher: keine Schnulzen mehr!

15.08.2011 - 13:08 Uhr

Hamburg - Daniel Schuhmacher will keine Schnulzen mehr singen!

Der einstige DSDS-Gewinner erklärte jetzt, auf derartiges Gesäusel habe er einfach keine Lust mehr. Deshalb wechselte der 24-Jährige im Mai das Management. Seitdem darf er seine Songs selbst schreiben. Und so verkündete Schuhmacher über "Facebook": "Studio!!!! Songwriting!!!! Subba!!!!" Einen ersten Eindruck von den Schreib-Künsten kann sich der geneigte Fan ab Herbst machen - dann soll die erste Single von Daniel Schuhmacher auf den Markt kommen. Das Album soll im Frühjahr 2012 nachgeschoben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Johanna schrieb am 15.08.2011 um 14:55 Uhr:

Daniel schreibt mit seinem Bandmitglied Bernhard die Songs. Bernhard, ein studierter Musiker, wird ziemlich oft von Natasha Bedingfield ( Waren zusammen am Sonntag im Fernsehgarten) und Robbie Williams gebucht. Dancefloor, Just happy, your Revenge, Touch me, Little Detail hat Daniel schon bei einigen Veranstaltungen gesungen.

2. Ronja schrieb am 16.08.2011 um 15:51 Uhr:

Ich freue mich auf das neue Album, von den eigenen sind schon 6 auf der Tube, die wirklich was abwechslungsreiches erahnen lassen. Diese werden wohl nicht alle auf's Album kommen, sind aber toll!
Album Nr. 2 "Nothing to lose" ging aber auch schon in die für meine Ohren passende Richtung:)

Diese Seite teilen