Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher bekommt Morddrohungen

Daniel Schuhmacher bekommt Morddrohungen

02.12.2009 - 05:35 Uhr

Hamburg - Daniel Schuhmacher wird von einem durchgeknallten Fan bedroht.

Eine 27-Jährigen hinterlässt seit Monaten Morddrohungen gegen den "Superstar" im Internet. Inzwischen wurde deshalb sogar die Polizei eingeschalten. Einschüchtern lassen will Daniel sich dadurch aber nicht. Er sagte im RTL-Magazin "Punkt 12" dazu: "Ich lasse das nicht so nah an mich dran. Das ist auch besser für mich selber. Wenn das vors Gericht gegangen wäre, wäre alles so hochgekommen." Der 22-Jährige wolle sich lieber auf seine Karriere konzentrieren.

Daniel Schuhmacher ist derzeit auf Deutschland-Tournee. Dabei hat er auch seine neue Single "Honestly" mit im Gepäck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen