Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: Comet ist eine besondere Erfahrung

Daniel Schuhmacher: Comet ist eine besondere Erfahrung

02.06.2009 - 17:14 Uhr

Oberhausen - Am Freitag (29.05.) ist der Comet in Oberhausen über die Bühne gegangen.

Zu diesem Anlass haben sich viele Stars aus der Musikszene angemeldet. Vor allem der neue "Superstar" Daniel Schuhmacher war aufgeregt. Der Grund: Es war die erste große Veranstaltung für den Castingshow-Gewinner. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte Daniel: "Jeden Meter sieht man einen anderen Künstler und man denkt sich, 'Okay, wie geil! Ich bin jetzt mit diesen ganzen Leuten. Wie krass!' Also erst mal damit klarzukommen, das zu realisieren ist schon etwas ganz Besonderes!"

Beim diesjährigen Comet wurden hochkarätige deutsche Stars ausgezeichnet. Unter anderem wurde Sarah Connor als "beste Künstlerin" und Mark Medlock als "bester Künstler" geehrt. "Beste Durchstarter" wurden Aloha From Hell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen