Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck & die Sorge um seinen Hund

Daniel Küblböck & die Sorge um seinen Hund

25.09.2018 - 11:45 Uhr

Berlin - Vor über zwei Wochen ist Daniel Küblböck an Bord der AidaLuna gegangen.

Da auf dem Kreuzfahrtschiff keine Hunde erlaubt sind, hat er zuvor seinen Chihuahua Detlef in eine Hamburger Tierpension gegeben. Antonio, der Mitinhaber der Tierbetreuung "Pico Bello", hat der "Bild" verraten, wie der Abschied abgelaufen ist. Er sagte: "Er trug ein pinkes Shirt, einen Rock, sprach Spanisch mit mir und war voller Vorfreude. Daniel war in Eile. Er küsste zum Abschied seinen Hund und sagte: 'Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!'" Auch während der Reise meldete sich Küblböck zwei Mal in der Tierpension, wie der Tierpensionsbesitzer weiter sagte: "Er erkundigte sich nach seinem Hund, ob er denn auch brav sei. Er wirkte normal."

Doch zu einem Wiedersehen der beiden kam es leider nicht. Daniel Küblböck ging am 9. September über Bord des Kreuzfahrtschiffes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen