Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Familie hofft auf ein Wunder

Daniel Küblböck: Familie hofft auf ein Wunder

11.09.2018 - 07:30 Uhr

Berlin - Die Familie von Daniel Küblböck hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat ist vermutlich am Sonntagmorgen (09.09.) vor der kanadischen Küste von Board der Aida ins Meer gesprungen und wird seitdem vermisst. Die Küstenwache hat die Suche mittlerweile eingestellt, wie "n-tv" berichtet, da ein Sprecher meinte, dass die "Überlebensdauer bei den dort in dieser Jahreszeit herrschenden Wassertemperaturen" sehr gering ist. Küblböcks Familie hat die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben und Schiffe in diesem Gebiet gebeten, weiterhin nach dem Sänger Ausschau zu halten. In einer Mitteilung von ihnen heißt es zudem: "Wir denken mit all unserer Kraft und Liebe an Daniel und hoffen auf ein großes Wunder."

Auch Daniel Küblböcks Mentor und Entdecker, Dieter Bohlen, hofft, dass sein Verschwinden noch glimpflich ausgehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen