Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Mutter von Adoption überrascht

Daniel Küblböck: Mutter von Adoption überrascht

19.11.2012 - 05:35 Uhr

Berlin - Daniel Küblböcks echte Mutter hat nichts von der Adoption des schrägen Sängers gewusst.

Bianca Küblböck reagierte überrascht, als sie erfuhr, dass Daniel sich vor kurzem von einer 70-jährigen Millionärin auf Mallorca adoptieren ließ. Offiziell heißt er jetzt Daniel Kaiser-Küblböck. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die Mama: "Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen. Der Junge macht vielleicht Sachen. Das gibt‘s doch gar nicht. Ich werde jetzt zum Telefon greifen - nein, nein, das glaub ich ja alles nicht. 'Kaiser' klingt gut - da kann Daniel das ‘Küblböck‘ ja eigentlich aus dem Namen streichen. Aber er hat mir von der Adoption nichts erzählt."

Daniel Küblböck nahm an der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Er wurde letztendlich Dritter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen