Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck hat jetzt zwei Mütter

Daniel Küblböck hat jetzt zwei Mütter

17.11.2012 - 09:00 Uhr

Palma De Mallorca - Daniel Küblböck hat sich adoptieren lassen. Der Sänger und einstige DSDS-Kandidat heißt jetzt offiziell Daniel Kaiser-Küblböck.

Eine 70-jährige Millionärin hat sich seiner angenommen - und das, obwohl Daniels Eltern eigentlich noch leben. Günther, der Vater des 27-Jährigen, sagte gegenüber "Bild.de" zur Adoption: "Daniel ist alt genug und muss selber wissen, was er tut. Er wohnt in Spanien und hat da eine alleinstehende Frau kennengelernt. Da kann so was passieren. Es hat auf alle Fälle keine familiären Gründe. "

Daniel Küblböck nahm an der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil. Er wurde letztendlich Dritter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen