Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Er macht jetzt auf Robbie Williams

Daniel Küblböck: Er macht jetzt auf Robbie Williams

18.07.2006 - 11:41 Uhr

Berlin - Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Küblböck hat ein neues Vorbild.

Und das ist kein Geringerer als Robbie Williams. Wie die "B.Z." berichtet, sei sein Ziel die "Robbie-Williams-Optik". Der 20-Jährige, ein großer Fan von Robbie, sagte dazu: "Er inspiriert mich, ich gehe sogar ins Fitness-Studio, um mir ein Sixpack anzutrainieren." Er habe sich in seiner Haut nicht mehr wohlgefühlt. Kübi fügte hinzu. "Ich sah mich als hässliches Entlein." Nach einer Styling-Beratung mag er sich nun wieder richtig gern. Auch fühle er sich irgendwie erwachsener. Küblböck hat nun den Angaben zufolge kurze Haare und trägt statt Brille Kontaktlinsen. Außerdem hängen statt buntem Outfit in seinem Kleiderschrank jetzt dezente Hemden und Hosen in braun oder olivgrün.

Küblböck war 2003 bei der ersten Staffel der Rtl-Castingshow Deutschland sucht den Superstar Dritter geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen