Startseite » Musik » Musik News » Daniel Craig liebt Adele

Daniel Craig liebt Adele

06.01.2013 - 12:00 Uhr

Daniel Craig (44) war begeistert von Adele (24) und hofft, bald wieder mit ihr arbeiten zu können.

Die Sängerin ('Someone Like You') sang für den neuen Bond-Film 'Skyfall' den Titelsong, bei dem der Brite wieder in die Titelrolle schlüpfte. Craig war von dem Ausnahmetalent begeistert: "Daniel möchte die Siegermannschaft behalten", meinte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sunday People'. "Er liebte Adele und möchte sie zurück."

Die Londonerin kann sich etwas darauf einbilden, dass Daniel Craig so auf ihre Musik steht, der ist nämlich sonst ziemlich kritisch, was Pop angeht. Kürzlich meinte er in der 'Kyle and Jackie O'-Show: "Nein, ich bin kein heimlicher One Direction-Fan. Ich würde einen One Direction-Song selbst dann nicht erkennen, wenn man ihn mir ins Gesicht schreien würde.

Es ist doch immer das Gleiche: Wenn du deinen iPod auf Shuffle stellst, dann ist da ein Song dabei, bei dem du dir gar nicht erklären kannst, wie der da drauf gekommen ist. Ich habe irgendwie genug von iPods. Ich mag sie nicht, weil sie sch**** klingen. Ich mag Platten lieber ... Eigentlich mag ich von allem etwas, ich werde aber jetzt keine Bandnamen nennen und versuchen, hip zu wirken", gab sich Daniel Craig cool.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen