Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig liebt Computer-Spiele

Daniel Craig liebt Computer-Spiele

05.11.2007 - 08:52 Uhr

London - Daniel Craig ist süchtig nach Computerspielen.

Der Schauspieler kann sich am besten entspannen, wenn er am Pc Aliens erschießt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Craigs Freundin Satsuki Mitchell allerdings wenige begeistert vom Hobby ihres Liebsten. Der 39-Jährige sagte dazu: "Ich muss die Zeit gut auswählen. Wenn meine Freundin die Box sieht, dann ist alles vorbei. Wenn ich Freizeit habe, wenn sie am Wochenende weg ist, dann spiele ich Computerspiele. Ich stelle das Telefon ab und sehe für ein paar Stunden niemanden. Das ist Glückseligkeit."

Übrigens: Daniel Craig wird in vier weiteren "James Bond"-Filmen mit von der Partie sein. Der Schauspieler hat den Vertrag mit der Firma Mgm jetzt endlich unterschrieben. Der nächste "James Bond"-Streifen mit Daniel Craig kommt am 06. November 2008 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen