Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig liebt das Jetset-Leben als James Bond

Daniel Craig liebt das Jetset-Leben als James Bond

02.04.2015 - 17:06 Uhr

Mexiko-Stadt - Daniel Craig kann es kaum fassen, wohin er durch seine Rolle als James Bond überall reisen darf.

Seit 2006 verkörpert der Brite den Agenten mit der Lizenz zum Töten und befindet sich derzeit in den Dreharbeiten zu seinem vierten Bond-Film. Der neue Streifen namens "Spectre" wird der insgesamt 24. Teil der weltbekannten Reihe sein. Im Interview mit der Zeitung "Daily Mirror" sagte der 47-Jährige: "Ich muss mich echt manchmal kneifen, wenn ich zur Arbeit komme. Diesen Morgen war ich im Zentrum von Mexiko-Stadt. Vor wenigen Wochen fuhr ich noch im Aston Martin durch Rom. Wenn das einem keinen Kick verschafft, dann muss man völlig gefühllos sein."

"James Bond 007 - Spectre" soll übrigens am 05. November in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen