Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Adele: zurück zu den Bond-Filmen?

Daniel Craig & Adele: zurück zu den Bond-Filmen?

11.07.2017 - 07:15 Uhr

London – Die Gerüchteküche über den nächsten “Bond”-Film kocht immer weiter.

Jetzt werden Stimmen laut, die behaupten, Daniel Craig hätte es sich doch wieder anders überlegt und würde noch einmal in die Rolle des Agenten seiner Majestät schlüpfen. Und angeblich nimmt er dabei auch Adele mit, die erneut den Titelsong für den Actionfilm schreiben soll. Ein Insider behauptete jedenfalls gegenüber dem „Mirror“: „Craig und Adele zusammen sind das Gewinner-Team, die ultimative Wahl, die Kassenschlager. Es hat etwas gedauert, aber Daniel ist zur Vernunft gekommen und in den Bond-Büros geht man jetzt stark davon aus, dass Herr Craig wieder 007 sein wird. Was Adele betrifft, ist sie bisher mehr eine unbekannte Quantität, aber sie würde es toll finden, ein Teil vom ‚Bond‘-Film zu sein. Die Zeichen stehen also positiv.“ Zudem berichtet das Blatt, dass nächstes Jahr mit den Arbeiten an dem neuen „Bond“-Film begonnen wird, sodass der Film dann 2019 in die Kinos kommt.

Bisher spielte Daniel Craig den 007 in vier Filmen. Bei einem davon, „Skyfall“, lieferte Adele die Titelmusik dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen