Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jörg Pilawa möchte Sendung abgeben

Jörg Pilawa möchte Sendung abgeben

07.09.2007 - 10:50 Uhr

Hamburg - Jörg Pilawa möchte die "Ndr Talk Show" nicht weiter moderieren. Der Grund: Der beliebte Moderator will mehr Zeit mit seiner Frau und seinen beiden Kindern verbringen.

Laut aktuellen Medienberichten wird Pilawa spätestens im nächsten Jahr die Sendung abgeben. Der 42-Jährige erklärte gestern (06.09.) zu seinem Ausstieg: "Dieser Schritt ist keine Entscheidung gegen den Ndr, sondern eine Entscheidung für meine Familie. Ich mache rund 200 Sendungen im Jahr, jetzt denke ich gemeinsam mit dem Ndr über zusätzliche Programme nach, die im Ersten laufen sollen. Irgendwann ist einfach eine Kapazitätsgrenze erreicht."

Jörg Pilawa heiratete Anfang Mai 2006 im Kongo spontan seine langjährige Freundin Irina Opaschowski. Der Moderator und seine Gattin kennen sich seit sieben Jahren und haben zwei gemeinsame Kinder: Emmy und Juri. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jörg Pilawa hat heute (07.09.) Geburtstag. Der TV-Moderator feiert seinen 42. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen