Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper wollte Japan-Tour nicht absagen

Cyndi Lauper wollte Japan-Tour nicht absagen

23.03.2011 - 12:55 Uhr

Tokio - Trotz der verheerenden Situation nach dem Erdbeben und dem Tsunami - Cyndi Lauper wollte ihre Japan-Tour nicht absagen.

Die Sängerin tourte zum Zeitpunkt des Bebens (11.03.) bereits, das Land verlassen wollte sie aber nicht. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich würde gerne die Professionalität und das inspirierende Verhalten meiner Crew, meiner Band und der Mitarbeiter der Promotionfirma in Kyoto würdigen, die sich selbst in dieser Krisenzeit behaupten... Der Wind bläst weiterhin nach Osten. Meine Band hat nie besser gespielt. Und ich bin glücklich, solch außergewöhnliche Menschen um mich zu haben... Und anstatt permanent Angst zu verbreiten, dachte ich mir, ich sollte zeigen, wie die Dinge hier vorangehen. Natürlich sind wir besorgt über die nukleare Situation, aber Angst zu verbreiten hilft nicht." Gestern (22.03.) gab die Sängerin ihr letztes Japan-Konzert in Osaka und reist jetzt weiter nach Australien.

Übrigens: Auch Ne-Yo befindet sich gerade für ein paar Shows in Japan. Allerdings sind einige seiner Background-Tänzer aus Angst vor einer nuklearen Katastrophe nicht mitgereist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen