Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha trifft Cyndi Lauper

Bebe Rexha trifft Cyndi Lauper

10.12.2018 - 17:17 Uhr

New York - "Girls just want to have fun", so heißt einer der bekanntesten Hits von Cyndi Lauper.

Passend dazu postete Popsängerin Bebe Rexha jetzt ein Foto auf "Instagram", auf dem sie zusammen mit der Musik-Ikone zu sehen ist. Die 29-Jährige kommentierte das Bild mit eben diesen Titel. Rexha war am Samstag (08.12.) Gast beim jährlichen Benefizkonzert "Cyndi Lauper & Friends: Home for the Holiday" in New York. Sie war aber nicht als Zuschauerin dort, sondern gehörte zum Line-up der Veranstaltung. Für den guten Zweck stand sie dann auch gemeinsam mit Lauper auf der Bühne. Das Erinnerungsfoto wurde dann backstage geschossen.

Rod Steward bezeichnete Cyndi Lauper übrigens als verrückte Nudel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen