Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Cyndi Lauper will nicht mit ihr auftreten

Britney Spears: Cyndi Lauper will nicht mit ihr auftreten

28.06.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird jetzt doch nicht mit Cyndi Lauper auf der Bühne stehen.

Eigentlich war geplant, dass die einstige Pop-Prinzessin übermorgen (30.06.) bei der "True Colors"-Tour ihrer Kollegin performt. Wie die "New York Post" berichtet, wurde dieser Auftritt jetzt gecancelt. Ein Insider sagte dazu: "Britney sagte, sie würde nur tanzen oder Playback singen. Wenn man aber mit Cyndi auf der Bühne steht, dann muss man auch tatsächlich singen."

Britney Spears arbeitet derzeit an ihrem Comeback. Dazu machte sie auch mehrere Auftritte in kleinen Clubs. Allerdings wurde sie auch bei diesen Performances mehrmals beim Playback-Singen ertappt und ausgebuht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen