Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper freut sich auf Glastonbury

Cyndi Lauper freut sich auf Glastonbury

07.04.2016 - 16:14 Uhr

London - In diesem Jahr ist es endlich soweit: Cyndi Lauper tritt beim Glastonbury Festival auf.

Die US-Sängerin verriet in der britischen TV-Show "This Morning", dass sie schon lange davon geträumt hat, dort auf der Bühne zu stehen und sich dementsprechend darauf freut. Wörtlich meinte die 62-Jährige: "Ich trete beim Glastonbury auf, ich bin sehr, sehr gespannt. Ich habe lange darauf gewartet." Neben ihren bekannten Hits könnte sie auch den einen oder anderen neuen Song anstimmen. Denn am 06. Mai bringt sie ihr neues Album "Detour" auf den Markt.

Das Glastonbury Festival wird in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni stattfinden. Die Headliner sind Coldplay, Adele und Muse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen