Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper gibt sich als Madonna aus

Cyndi Lauper gibt sich als Madonna aus

15.06.2015 - 14:27 Uhr

London - Cyndi Lauper gibt sich auch mal als Madonna aus, wenn sie von Fans verwechselt wird.

Die 61-jährige Sängerin schreibt dann auch mal in deren Namen Autogramme - und das, obwohl die beiden Blondinen in den 1980ern häufig gegeneinander gewettert haben. Inzwischen macht sich Lauper einen Spaß daraus, verriet sie in der "The Graham Norton Show". Die Sängerin sagte: "Das ist mir ab und an passiert. Ich unterschreibe dann als Madonna. Mir ist das egal und so lange ich nicht rede, komme ich damit auch davon."

Die britische Girlband Little Mix sagten übrigens vor kurzem, dass Cindy Lauper ihre größte Inspiration sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen