Startseite » Musik » Musik News » Culcha Candela: Mateo & die Bandpause

Culcha Candela: Mateo & die Bandpause

13.06.2013 - 16:49 Uhr

Berlin - Sänger Mateo von Culcha Candela ist froh, dass seine Kollegen und er eine kleine Pause eingelegt haben.

Die Dancehall-Band-Mitglieder brauchen derzeit ein bisschen Zeit für sich. Im Interview mit "Promiflash" sagte Mateo: "Wir haben eine Pause vereinbart. Nach zehn Jahren Dauer-Durchpowern wollen wir uns ein bisschen erholen voneinander und den Leuten ein bisschen Zeit zum Verschnaufen geben, weil wir sehr präsent und erfolgreich waren. Aber wir werden definitiv wieder ein Bandalbum machen. Wir haben uns nicht zerstritten oder so, aber vor 2014/15 wird es keine neue Platte geben."

Culcha Candela brachten zuletzt 2011 das Album "Flätrate" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen