Startseite » Musik » Musik News » Culcha Candela: Heute gibts die neue Single

Culcha Candela: Heute gibts die neue Single

10.08.2007 - 05:30 Uhr

Berlin - Culcha Candela haben eine neue Single am Start.

Der Song heißt "Hamma!" uns steht seit heute (10.08.) in den Plattenläden. Es ist die erste Auskopplung aus dem dritten Album der Berliner Reggae-Formation und hat bereits Sommerhit-Qualitäten bewiesen.

Culcha Candela ist eine Multi-Kulti-Truppe. Die Mitglieder haben Vorfahren aus Korea, Uganda, Kolumbien, Polen und Deutschland. Culcha Candela wurde am 07. Juli 2002 durch die Bandmitglieder Jonny Strange, Itchyban und Lafrotino gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. theresa schrieb am 09.04.2008 um 14:47 Uhr:

Hey ich find Culcha Candela voll geil ich hoffe sie machen weiter mit ihren Erfolg

Diese Seite teilen