Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town: Shifty Shellshock festgenommen

Crazy Town: Shifty Shellshock festgenommen

29.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Von "Crazy Town"-Frontmann Shifty Shellshock gibt es mal wieder schlechte Nachrichten.

Der Sänger ist gestern (28.03.) in Los Angeles verhaftet worden. Wie "Tmz" berichtet, hatten Nachbarn wegen einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner Freundin die Polizei verständigt. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den 36-Jährigen noch ein Haftbefehl vorliegt, und so wurde er kurzerhand mit auf die Wache genommen. Erst gegen eine Kaution in Höhe von fünftausend Dollar kam er wieder auf freien Fuß. Eine Anzeige wegen Ruhestörung muss Shellshock angeblich nicht fürchten, weshalb er jedoch noch per Haftbefehl gesucht wurde, ist nicht ganz klar. Er selbst glaubt, es hänge mit einem Vorfall zusammen, der sich bereits 2006 in einem Nachtclub zugetragen habe. Demnächst muss er sich deswegen wohl wieder vor Gericht einfinden.

Shifty Shellbock kam schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Meistens wegen Drogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen