Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town: Shifty im Koma!

Crazy Town: Shifty im Koma!

03.04.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Shifty Shellshock liegt im Koma! Der Sänger der Formation "Crazy Town" wurde bereits am Donnerstag letzter Woche (29.03.) in eine Klinik in L.A. eingeliefert.

Und laut "tmz.com" liegt Shifty noch immer auf der Intensivstation - im Koma. Noch weiß man nicht, was mit dem Sänger passierte, Freunde gehen aber von Drogenmissbrauch aus. Außerdem vermutet man, dass Shifty ein Gerichtstermin, den er dieser Tage gehabt hätte, zu schaffen machte. Shellshock hätte sich wegen des Besitzes von Kokain verantworten müssen - ihm drohte eine Gefängnisstrafe. Freunde meinen, weil der große Angst vor diesem Termin gehabt hätte, hätte er wieder zu Drogen gegriffen...

Crazy Town" feierten 2001 mit dem Song "Butterfly" einen Welterfolg. Zwar brachten Shifty und DJ Epic Mazur auch danach noch Platten raus, allerdings wenig erfolgreich...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen