Startseite » Musik » Musik News » Craig David will an Sarah Connor & Beyoncé knabbern

Craig David will an Sarah Connor & Beyoncé knabbern

14.09.2005 - 03:22 Uhr

London - Der britische Pop-Star Craig David ist bei Frauen ein echtes Schleckermaul.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" hat der 24-Jährige verraten, welche weiblichen Stars er gerne vernaschen würde. Ganz vorne mit dabei auf Craigs Wunschliste ist die deutsche Sängerin Sarah Connor. Er sagte: "Sarah sieht zum Anbeißen und irgendwie so frisch und fruchtig aus - auch mit der neuen Frisur ohne Welle. Ein extra Leckerbissen ist, dass sie so toll singt." Leider sei sie allerdings schon mit Marc Terenzi verheiratet. Aber da gibt es ja noch vier weitere Frauen an denen der Sänger gerne knabbern würde. Seine Favoritinnen sind Angelina Jolie, Jamilia, Beyoncé und Paris Hilton.

Das Craig David bei Frauen nichts anbrennen lässt, ist hinlänglich bekannt. Erst vor kurzem erklärte er öffentlich, dass er total auf One-Night-Stands steht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Craig Davids neues Album "The Story Goes..." steht hierzulande seit dem 29. August in den Läden. Es ist sein nunmehr drittes Album nach den beiden Erfolgsplatten "Born To Do It" und "Slicker Than Your Average" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen