Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Beyoncé soll zu altem Sound zurück

Craig David: Beyoncé soll zu altem Sound zurück

17.12.2008 - 11:38 Uhr

London - Craig David ist im Moment so gar nicht zufrieden mit Sängerin Beyoncé.

Der Grund: Er ist vom Sound ihrer neuen Platte "I Am... Sasha Fierce" enttäuscht. Grundsätzlich sei er zwar ein sehr großer Beyoncé-Fan, würde aber die älteren Nummern aus ihrer Zeit mit "Destiny's Child" besser finden, so Craig gegenüber dem "Daily Star". Eine Zusammenarbeit mit der Sängerin könne er sich aber trotzdem vorstellen. Craig dazu wörtlich: "Meine Traum-Kollaboration wäre Beyoncé."

"Destiny's Child" zählen zu den erfolgreichsten Girl-Groups weltweit - acht Jahre sorgten sie in unterschiedlichen Besetzungen für Hits. Zur Stammformation gehörten immer Beyoncé Knowles und Kelly Roland. Michelle Williams kam erst später dazu. "Destiny's Child" trennten sich im Herbst 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen