Startseite » Musik » Musik News » Craig David & sein Traum-Duett mit Beyoncé

Craig David & sein Traum-Duett mit Beyoncé

10.06.2019 - 11:40 Uhr

Sydney - Craig David würde sich gerne einen großen Traum erfüllen.

Der Sänger ist schon seit Jahren ein Riesen-Fan von Beyoncé und würde mit ihr gerne ein Duett aufnehmen. In der australischen "Today Show" meinte er: "Das wäre großartig, denn sie ist jemand, mit dem ich großgeworden bin. Von ihrer Zeit bei 'Destiny's Child‘ und was sie als Gruppe repräsentiert haben, bis hin zu ihren eigenen Solo-Dinge und ihrem Aufstieg zur Queen of Pop-Music."

Craig David selbst hat neues Material veröffentlicht. Seit letzten Freitag (07.06.) ist sein Album "Love Island" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen