Startseite » Musik » Musik News » Craig David unterschreibt neuen Plattenvertrag

Craig David unterschreibt neuen Plattenvertrag

26.01.2016 - 14:56 Uhr

London - Craig David arbeitet an neuer Musik.

Der Sänger möchte schon bald ein neues Album auf den Markt bringen und hat dafür einen Vertrag beim Plattenlabel Insanity Records unterschrieben. Dies verkündete der 35-Jährige höchstpersönlich gestern (25.01.) via "Instagram". Neben einem Foto, auf dem er gerade den Vertrag unterzeichnet, schrieb er: "Ich wollte nur allen danken, die mich vom ersten Tag an unterstützt und mich bei meiner musikalischen Reise begleitet haben! Ich bin so froh zu verkünden, dass ich bei Insanity Records unterschrieben habe. Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben!"

Craig David brachte übrigens 2010 sein bislang letztes Studioalbum "Signed Sealed Delivered" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen