Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson unterschreibt US-Plattenvertrag

Louis Tomlinson unterschreibt US-Plattenvertrag

17.07.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Louis Tomlinson hat einen Plattenvertrag in den USA abgeschlossen.

Der Sänger wird dort ab sofort unter der Schirmherrschaft von „Epic Records“ an seinem Solo-Debütalbum arbeiten. Das gab Tomlinson höchstpersönlich auf „Twitter“ bekannt und retweetete eine Nachricht des Plattenlabels, in der es heißt: „Wir freuen uns sehr, Louis Tomlinson in der ‚Epic‘-Familie willkommen zu heißen!“

Für Großbritannien bleibt Tomlinson übrigens beim Labels seines Mentors Simon Cowell, „Syco Music“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen