Startseite » Musik » Musik News » James Arthur unterzeichnet neuen Plattenvertrag

James Arthur unterzeichnet neuen Plattenvertrag

07.09.2015 - 06:35 Uhr

London - James Arthur kann wieder lachen. Der Sänger hat endlich eine neue Plattenfirma gefunden.

In den vergangenen Monaten hing der Brite in der Luft, nachdem er sich von seinem alten Label getrennt hatte, jetzt teilte der 27-Jährige via "Twitter" mit: "Nach 15 verrückten Monaten bin ich glücklich euch sagen zu können, dass ich einen weltweiten Deal mit einem großen Label unterzeichnet habe und 2016 zwei Alben veröffentlichen werde. Ich möchte zunächst einmal meinen unglaublichen Fans ein großes Dankeschön aussprechen für die Liebe und Unterstützung, die sie mir gegenüber gezeigt haben... Kann es kaum erwarten, das erste Album abzuschließen."

James Arthur gab im Sommer 2014 bekannt, dass er das Plattenlabel "Syco" von Simon Cowell verlassen hat, um sich musikalisch neu zu orientieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen